FREI ATMEN – FREI FÜHLEN – FREI SEIN

Wann immer ich Zeit finde, biete ich Free Qi Gong an. Unter dem Motto FREI ATMEN – FREI FÜHLEN – FREI SEIN, kann teilnehmen wer Lust und Zeit hat. Wer möchte bringt Gäste mit. Tiere und Kinder sind willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir üben im Freien auf einer Streuobstwiese. Anmelden oder abmelden ist überflüssig. Man kommt einfach zu den angebotenen Terminen. Organisiert wird das ganze über eine WhatsApp-Gruppe oder man findet die Termine unter Veranstaltungen.

Manchmal bringt jemand Kaffee, Brezeln und eine Decke mit. Dann frühstücken wir nach dem Training. Manchmal fahren wir nach dem Training zum Frühstücken zur Bäckerei.

Spaß und Freude an der Bewegung haben wir immer….

Free Qi Gong auf der Streuobstwiese

Vielleicht gefällt dir auch das:

9 Kommentare

  1. […] Diana und Michael hatten von Freunden gehört, dass es einen Stellplatzanbieter gibt, mit dem man Qi Gong machen könnte. So haben sie über hinterland.camp einen Stellplatz auf meiner Streuobstwiese gebucht und mich nach einem Schnupperkurs gefragt. Schnuppern, Kampfkunst der Achtsamkeit und Qi Gong sind meine Lieblingsbeschäftigungen und wenn ich zuhause bin, kann ich nicht nein sagen. So fanden wir an einem verregneten Wochenende Zeit für drei Trainingseinheiten drei Tagen, in der Summe ca. 4 Stunden Free Qi Gong. […]

Kommentare sind geschlossen.