Im Mai 2022 fand im Shaolin Temple Europe das 5 Ahnen Boxen Retreat statt. Geleitet wurde es von Shifu Lyndon. Während des Retreats gab es einen Tea Talk zwischen Shifu Shi Heng Yi und Shifu Lyndon Oudsten Nur wenige Gäste waren beim Tea Talk live dabei. Hier die Aufzeichnung des Tea Talks.

Vielleicht gefällt dir auch das:

8 Kommentare

  1. […] In den letzten zehn Jahre entwickelte er eine Lehrpädagogik, die anspruchsvolle Konzepte leicht verständlich macht und das Lernen beschleunigt. Während es traditionell zehn Jahre dauern würde, bis ein neuer Student Kenntnisse und Fähigkeiten zu traditionellen chinesische Kampfkünsten erlangt, kann man dies mit den neuen Methoden in drei Jahren erreichen. Seit er mit diesen Methoden unterrichtet, hat er mehrere hochqualifizierte und fähige Schüler hervorgebracht, die ihre inneren Energien wie Jin und Yi beherrschen. Einer seiner Meisterschüler ist Shifu Lyndon Oudsten. […]

Kommentare sind geschlossen.

BosnianDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish