Beim Tea Talk im Shaolin Temple Europe sagte Shifu Shi Heng Yi, er möchte altes Wissen ins Kloster zurückbringen. Nach dem Tea Talk fragte ich mich, was kann ich dazu beitragen. Über altes Kampfkunstwissen verfüge ich nicht. Allerdings kenne ich einen Großmeister der über altes Wissen verfügt. Großmeister Sam Chin aus New York. Er ist Großmeister in I Liq Chuan. Nach Absprache mit Shifu lud ich GM Sam Chin ins Kloster ein. Was soll ich sagen, er kam…

Impressionen vom Besuch

Ich durfte Großmeister Sam und seine Delegation am Tor abholen. Nach einem Masters Talk führte Shifu Shi Heng Yi und Shifu Shi Heng Zuan Großmeister Sam durch das Kloster und beantworteten alle Fragen. Gemeinsam verabschiedeten wir die Gäste.

Danke an meine Freunde vom Shaolin Temple Europe, dass ihr das Tor des Klosters geöffnet habt.

Danke an den Großmeister, der vielleicht irgenwann altes Wissen, seine Erfahrungen und seine Erkenntnisse mit uns teilt.

Amituofo

Vielleicht gefällt dir auch das:

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

BosnianDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish