In der Nähe von Fulda trafen sich übers Wochenende einige KampfkünstlerInnen aus ganz Deutschland zum gemeinsamen Training und Austausch. Ein freundlicher Mensch hat mich dazu eingeladen und ich bin mit meinem Free Qi Gong Camper aufgetaucht.

Jede und Jeder hat zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Ich durfte das Thema Qi Gong einbringen.

Tagsüber übten wir bei bestem Wetter Qi Gong und interne Kampfkunst. Zeitweise waren Gäste aus dem Ort dabei, dennen die bewegende Erfahrung sichtlich Freude bereitete und Schmerzen linderte. Abends saßen wir bis tief in die Nacht beim Tea Talk. Wir philosophierten über Kampf- und Lebenskunst und tauschten Gedanken. Der Erkenntnisertrag aus den Abenden und Tagen war beeindruckend. Bestimmt treffen wir uns bald wieder.

Herzlichen Dank an den Gastgeber und seine Freundin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt weil das vegane/vegetarische Essen und der Kuchen ungewöhnlich lecker waren.

Danke auch für den herrlichen Rahmen

Vielleicht gefällt dir auch das:

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

BosnianDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish