Unser Free Qi Gong Trainingsplatz befindet sich auf einer Streuobstwiese. Diese Wiese bietet zusätzlich Platz für einen Hinterland Camper. Hinterland.camp (externer Link) ist eine Plattform auf der Camper Stellplätze im Hinterland finden und buchen können.

Camper Wolfgang war zu Besuch und hatte spontan Lust auf Free Qi Gong. Es hat ihm sehr gut gefallen. Bei seinem nächsten Kurztrip auf die Streuobstwiese ist er gerne wieder beim Free Qi Gong dabei. Wir freuen uns auf ihn und auf seine Frau Anke.

Seine Beurteilung auf Hinterland:

Wir haben sehr schöne Tage auf einem ruhigen, gepflegtem Stellplatz auf einer Streuobstwiese verbracht.
Mit Klaus durften wir einen sehr sympathischen, offenen aber niemals aufdringlichen Gastgeber kennenlernen. Vielen herzlichen Dank Klaus für die Einweisung in Qi Gong. Das war eine tolle Erfahrung.
Wir kommen sehr gerne nochmal zu dir.

Bis dann liebe Grüße Anke & Wolfgang

Externer Link zu unserer Streuobstwiese auf hinterland.camp

Vielleicht gefällt dir auch das:

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

BosnianDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish