Nach zwei Jahren intensivem Training hat mich Shifu Lyndon Oudsten geprüft und ich darf mich Yan Shou Gong Instruktor Level 2 nennen.

v.l. GM Yap Boh Heong, Instruktor Klaus, Shifu Lyndon Oudsten, Instruktor Michael Yang

Dieses Jahr war Großmeister Yap Boh Heong wieder in Deutschland. So konnte ich nicht nur von seinem Meisterschüler Shifu Lyndon, sondern vom Großmeister direkt lernen.

Kleiner Einblick in das Fünf Ahnen Boxen

Es macht sehr viel Spaß, besser gesagt Freude, mit GM Boh und Shifu Lyndon zu üben und Zeit zu verbringen.

Weiterer Yan Shou Gong Instruktor in Deutschland

Aktuell gibt es in Deutschland zwei offizielle Yan Shou Gong Instruktoren. Der andere Instruktor ist Shifu Alexander Decker. Es führt seit 12 Jahren eine Wing Chun Schule in Graben-Neudorf, nähe Karlsruhe. Ein freundliches Wesen und hervorragender Wing Chun Lehrer. Neben Wing Chun und Yan Shou Gong, lehrt er auch Fünf Ahnen Boxen.

v.r. Shifu Alexander Decker, GM Yap Boh Heong, Shifu Lyndon Ousten

Yan Shou Gong, The Art of Longetivity

Yan Shou Gong wiht Master Lyndon Formen 1 – 6

Aktulle Veranstaltungsangebote

Vielleicht gefällt dir auch das:

BosnianDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish