Zwischen Weihnachten und Neujahr 2022 fand die erste Wellness Qi Gong Woche statt. Täglich nahmen zwischen 5 und 7 freundliche Wesen an der morgentlichen Praxis teil. Man traf zu praktischen Wellness Qi Gong Übungen. Neben der Atemtechnik wurden in der Stunde der WuJi Stand, die Farbmeditation und die Healing Sounds geübt.

Am ersten Abend konnte man von 19 – 20 Uhr an einem Vortrag zum Thema Qi Gong Grundlagen mit anschließendem Tea Talk teilnehmen.

Die Veranstaltung war keine Schulung oder Weiterbildung. Es handelte sich um eine kleine Übungsgruppe, aus Verwandten, Freunden und Nachbarn, die Freude an Qi Gong hat. Man traf sich an 4 Tagen von 09 – 10 Uhr zur gemeinsamen Praxis trafen.

Feedback einiger Teilnehmer

Die Woche war voller lehrreicher Erfahrungen. Man lernt und spürt die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist. Die Wirkungen auf den Körper kann man glaubhaft nur in schwer in Worte fassen – man muss es erlebt haben.

Bernd

Ich versuche seit langem mit guter Ernährung meine Gesundheit zu unterstützen. Die Erfahrungen waren überraschend und ausnahmslos gut und schließen den Kreis für eine ganzheitliche Gesundheitsförderung. Diese Woche war das Beste, was ich für meine Gesundheit tun konnte. Vielen lieben Dank Klaus!

Claudia N.

Danke Klaus, für diese eindrucksvolle Woche. Wenn du sagst: “Entspann noch mehr. Lass los…” und tatsächlich, es entspannt noch mehr. Unglaublich wie viel mehr Entspannung noch geht!

Was man bei den energetischen Behandlungen spürt, ist unglaublich. Kälte, Wärme, Kribbeln….

Birgit

Danke Klaus. Das waren unglaublich wohltuende Stunden.

Ruth

Energetische Behandlung

Eine Teilnehmerin nutze die Gelegenheit und ließ sich nach der Qi Gong Session ihre Verspannungen lösen. Hier ein Beispiel für die energetische Behandlung des Nacken- und Schulterbereichs.

Ein Dankeschön der Teilnehmer

Ein wunderbares Dankeschön von der Qi Gong Gruppe für den Qi Man.

Alle Veröffentlichungen (Text und Fotos) erfolgen mit freundlicher Genehminug der Beteiligten.

Vielleicht gefällt dir auch das:

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.