Sie stellte sich vor als Claudia-Maria. Im Laufe des Tages stellte sich heraus, sie ist Vorstand des Vereins „Ösen lösen!  Institut für Leichtigkeit im Leben“.

Das Vereinsmotto lautet „nicht das Leben verdösen, Ösen lösen“.

Ziel ist es, für und mit den Menschen körperliche, zwischenmenschliche, geschäftliche, gesellschaftliche und historische „Ösen“ zu lösen, um mehr Leichtigkeit im Leben einzulösen.

Freude ist dein Geburtsrecht, meint Claudia-Maria und wir waren uns einig, das Leben darf leicht gehen.

Was macht das Leben schwer? Verstrickungen, Belastungen, Zwänge, Anhaftungen jeglicher Art, aus dem Ruder gelaufene Energien, einfach alles was einem im Weg steht, um Ziele zu erreichen, gute Beziehungen zu führen oder leicht und glücklich zu Leben. Ösen eben.

Die Welt ist nun einmal voll Haken und Ösen.

unbekannt

Stell dir kurz ein Leben ohne Haken und Ösen vor. Was für ein schöner Gedanke. Gedanken sind Energien und Claudia-Marias Gedanken lösen Ösen.

Zu Internetseite von Ösen lösen

Vielleicht gefällt dir auch das: