Roland Pausch bringt Mensch und Tier in Bewegung. Bei seiner Arbeit kommt er viel rum. So waren wir zufälligerweise in der gleichen Gegend und haben uns spontan getroffen. Abends tauschten wir bei einem Andechser Bier Erfahrungen und am nächsten Morgen tauschten wir am Ammersee Bewegungsmuster. Dabei entstanden ein paar schöne Fotos.

Roland hat spontan an der Squatting Monkey Challenge mitgemacht. Dafür hat er sich eine exponierte Stelle ausgesucht.

Ich stand an diesem Tag ca. 8 Minuten.

Wir hatten viel Spaß und in ein paar Tagen treffen wir uns wieder. Dann im Shaolin Temple Europe zum 5 Ahnen Boxen mit Großmeister Yap Boh Heong und Shifu Lyndon. Unsere Camper freuen sich auf ein Wiedersehen 😉

Roland Pausch zu Besuch

Vielleicht gefällt dir auch das:

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BosnianDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish